News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

News

Freitag 21. Mai 2010

Gipfelversuch von allen abgebrochen!

Leider mussten heute unsere 5 Gipfelanwärter nach stürmischen Vortagen und einer Nacht in Lager 2 ihren Gipfelversuch abbrechen.[mehr]

Donnerstag 20. Mai 2010

Bei über 100km/h Sturm Lager 2 erreicht

Schon die Nacht hat bis ins ABC Schnee und weiter starken Wind gebracht...[mehr]

Mittwoch 19. Mai 2010

Bei Sturm Lager 1 erreicht

Hannes, Georg, Ernst, Jürgen und "Doc" Jo unterwegs in Richung Gipfel![mehr]

Dienstag 18. Mai 2010

Ruhe- und Erholungstage im ABC

Nach meinem Gipfelerfolg am 15. Mai bin ich ja gleich direkt hier ins ABC abgestiegen... [mehr]

Samstag 15. Mai 2010

Shisha Pangma 8026m Zentralgipfel solo bestiegen!!!!

Heute ist mir bei kalten und stürmischen Bedingungen die Besteigung des Shisha Pangma Zentralgipfel alleine gelungen![mehr]

Freitag 14. Mai 2010

Akklimatisation im Lager 2

Bei anfangs sonnigen und wie immer stürmischen Wetter von Lager 1 ins Lager 2...[mehr]

Donnerstag 13. Mai 2010

Erneut ins Lager 1

Auch heute sind Georg und ich zwecks Akklimatisation wieder ins Lager 1 aufgesteigen.[mehr]

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
 Home   News
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum