News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

In der Ruhe liegt die Kraft...

geschrieben von Markus

Nach den anstrengende Tagen der Anreise und um uns and die Höhe besser anzupassen machten wir heute einen Rasttag im BC.

In der Nacht hat ein häftiges Gewitter ein paar Zentimeter Neuschnee im BC gebracht, doch schon in der zweiten Nachthälfte klarte es wieder auf und die aufgehende Sonne weckte uns in der Früh. Bestes Wetter bei sehr angenehmen Temperaturen und wenig Wind lassen uns den Tag sehr angenehm erleben. Die Ausrüstung wird von jedem nochmals umgepackt und für den geplanten morgigen Aufstieg ins Lager 1 vorbereitet. Wie schon erwähnt, sollten die Bedingungen und unsere körperliche Verfassung es zulassen werden wir morgen erstmals ins Lager 1 aufsteigen und dieses einrichten. Plan der Gruppe um Georg ist es danach wieder abzusteigen. Sollte es mein körperlicher Zustand, sprich die Akklimatisation es zulassen möchte ich schon morgen meine erste Nacht dort verbringen und tags drauf weiter in Richtung Lager 2 aufsteigen. Danach plane auch ich wieder ins BC abzusteigen. Mal sehen wie es morgen läuft!?...


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum