News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Alles gute zu DEINEM ersten GEBURTSTAG Philipp

geschrieben von Markus

Heute ist dein erster grosser Tag!!! Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag Philipp. Anbei hab ich dir ein spezielles Gipfelfoto nur für Dich als kleines Geschenk angefügt. Wünsche Dir viel Gesundheit und Glück, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Bussl Papa aus dem fernen China!

Alles Gute vom Papa (Bild: Markus Amon)

Ungeachtet meines schnellen Gipfelerfolgs arbeitet auch der Rest der Gruppe stetig nach oben. Georg stellte gestern Lager 2 auf und ist wieder ins BC abgefahren.

Heute sind Fred und Sigi in Richtung Lager 1 aufgebrochen und wollen sich in den nächsten Tagen weiter nach oben arbeiten, ev. sogar einen ersten Gipfelversuch wagen. Hannes ist schon seit gestern unterwegs, hat eine Nacht in Lager 1 verbracht und steigt heute in Lager 2 auf und will - sofern alles klappt - morgen in Richtung Gipfel durchstarten. Der Rest ist noch im BC und startet in den nächsten Tagen durch.

Wir alle Grüssen Euch zu Hause aus dem fernen China!!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum