News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Wunderschöner Tagesausflug zur Shiptons Arche

geschrieben von Markus

Nach einem typischen chinesischen Abendessen und orientalischer Abendunterhaltung mit Wasserpfeife usw. sind wir heute morgen zu unserem geplanten Ausflug aufgebrochen.

Schlucht (Bild: Markus Amon)

Shiptons Arche (Bild: Markus Amon)

Mit zwei Geländewagen zuerst Richtung Grenze und dann wild durch ein Bachbett bis zum Parkplatz mitten in einer tiefen Sandgesteinsschlucht.

Ab dort gings dann zu Fuß in knapp einer Stunde zu dem Naturschauspiel Shiptons Arche. Einem riesigen (über 400m im Durchmesser) natürlichen Felsenfenster was den Abschluss einer wilden Schluchtenlandschaft zu beiden Seiten bildet.

Für uns bildet dies auch einen wunderschönen Abschluss unserer Reise, fast drei Wochen Abenteuer, Kultur, Reise, Freud und auch Leid haben uns zu einer super Gruppe zusammengeschweisst. Das wichtigste ist allerdings dass wir alle gesund die Heimreise morgen in Richtung der schon bekannten Strassenroute über den Torogatpass antreten können.

ALLE freuen sich schon sehr auf zu Hause und grüssen EUCH DAHEIMGEBLIEBENEN!!!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum