News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Zurück in Kathmandu...

geschrieben von Markus

...und aus ist es mit der Ruhe...

Wie geplant haben wir am Dienstag Abend Kathmandu erreicht. Der Ruhetag am Montag war echt super und hat mir den Rückweg erleichtert.

Ganz gemütlich und langsam bin ich diese Tagesetappe zurück nach Lukla angegangen. Anfangs eher verspannt ging es mit jedem Meter leichter... Aber ganz locker wurde es bis zum Schluß nicht!

Der letzte Abend mit unseren Trägern war dann der krönende Abschluß... Selbst eine Torte mit Beschriftung wurde für mich zubereitet...

Gestern dann strahlender Sonnenschein: keine Verzögerungen beim geplanten Rückflug nach Kathmandu...

Nun ziehen wir im Großstadttrubel unsere Runden, genießen auch die Vorzüge der Zivilisation und haben heute einen "Tag der Kultur" eingelegt!

Morgen in der Früh werden die ersten dann schon in Richtung Heimat abheben, am Abend folgen wir und spätestens am Samstag Mittag sind wir alle wieder daheim!

Nochmals ein herzliches "Dankeschön" an euch alle fürs Daumendrücken und Namaste aus Kathmandu...

Markus & Team


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum