News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Weniger als 4 Wochen bis zu unserer Abreise...

...das Cargo startet heute schon vorab in Richtung Nepal!

Jentschura....unser Powerfood!!!

alles muss in die Tonnen...

Tatkräftige Unterstützung beim wiegen und einpacken des Cargo

In weniger als 4 Wochen werden wir schon in Kathmandu die letzten Erledigungen machen und dann endlich zu unserem Abenteuer "Everest Expedition 2017" aus der Hauptstadt Nepals aufbrechen.

 

 

 

Heute ist das von uns am vergangenen Wochenende verpackte Cargo-Fluggepäck abgehoben in Richtung Nepal. Gut 200kg an Ausrüstung und Expeditionsverpflegung haben wir schon mal vorausgeschickt. Alles wurde von uns in Transport-Tonnen verpackt, abgewogen und in Listen aufgeschrieben.

 

 

 

Die Firma Ontime-Logistics unterstütz uns bei der gesamten Abwicklung und so hoffen wir das alles auch in Nepal auf uns wartet, wenn wir am Vormittag des 4. April dort ankommen. In der Zwischenzeit wird hoffentlich die gesamte Abwicklung der Zoll und Einfuhrmodalitäten erledigt sein. Der eine oder andere Euro wird auch dabei helfen die Sache zu einem guten und reibungslosen Ende zu bekommen...

 

 

 

 

 Wir haben somit einen Großteil unserer logistischen Vorbereitungsarbeit abgeschlossen und warten nun schon sehr gespannt auf unsere eigene Abreise. Die Zeit bis dahin werden wir sicher noch mit dem einen oder anderen Training verbringen, vor allem aber mit unseren Familien genießen ehe es dann Anfang April auch für uns losgehen kann.

 

 


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum