News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

In der Nepal-Hauptstadt...

...Kathmandu angekommen!

Nachdem wir gestern um die Mittagszeit zu Hause aufgebrochen sind, sitzen wir heute schon bei einem gemütlichen Drink auf der Dachterrasse mitten in Thamel, dem "Touriviertel" hier in Kathmandu.

Alles ist "glatt" verlaufen, Check-In, Zwischenlandung in Istanbul, Treffen mit Noemi... Auch unsere komplette Ausrüstung hat es zeitgleich mit uns hierher geschafft.

Einzig ein wenig Schlaf fehlt uns nun noch zum perfekten Glück... Aber den bekommen wir auch noch.

Wir haben nun einiges in den nächsten Tagen zu erledigen und werden - sofern alles klappt - am Freitag in der Früh weiterziehen!

Liebe Güsse vom Team an euch zu Hause, die ihr uns für die nächsten Tage losziehen gelassen habt... Um unseren bergsteigerischen Wunsch verwirklichen zu können!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum