News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Daheim ist daheim

geschrieben von Markus

Nach langen und ereignissreichen Wochen und einem mehrstündigen Flug über Moskau sind die ersten Teilnehmer und ich wieder zu Hause angekommen.

Schon sehr früh, um 3:00 Uhr Ortszeit war Abfahrt aus dem Hotel zum Flugplatz wo die nächste Hürde unserer Reise auf uns wartete. Der Supervisor der Aeroflot war von unserer Gepäcksaufteilung und unserem Gewicht nicht zu überzeugen und so wanderten nach laaaannnnnggggen Verhandlungen einige Euros über den Tisch.

Das Übergepäck ging angesichts des problemlosen Hinfluges (wo wir deutlich mehr an Gewicht dabei hatten) ganz schön ins Geld!!! Na was solls, die Waagen in Bishkek werden schließlich alle Monate geeicht (oder doch seltener???) und so wog ich selbst nach den anstrengenden Wochen um fast 15 kg mehr als zu Hause vor der Reise!!! Na gut, somit ist auch das Übergepäck zu verstehen! Walter, Hannes und ich sind nun am späten Nachmittag zu Hause eingetroffen, wie schon angekündigt verbringen die anderen noch ein "Kulturwochenende" in Moskau und kommen lt. Plan am Sonntag in der Nacht zu Hause an. In den nächsten Tagen wird hier noch ein ausführlicher Bericht mit vielen Bildern folgen.

Danke an alle "Mitfiebernden" fürs Daumendrücken, wie ihr alle seht, hat es ja geholfen, wir alle sind wieder gut und gesund von einer wunderschönen, erlebnisreichen und erfolgreichen Auslandsbergfahrt zurück. DANKE und Berg Heil


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum