News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Rast-...

geschrieben von Markus

...und Akklimatisationstag

Heute Rast- und Akklimatisationstag hier im Camp 2 auf 6500 Meter. Das Wetter ist perfekt, viele sind unterwegs ins Lager 3. Wir wollen morgen in der Früh in diese Richtung aufbrechen. Allerdings ohne Lagerausrüstung, nur um uns in Richtung 7200 Meter zu akklimatisieren und dann wollen wir nochmals hier nächtigen, ehe wir wieder ins Basislager absteigen werden um uns von dieser ersten Runde zu erholen, von dort gibt es dann auch einen ausführlichen Bericht mit Bildern...

Liebe Grüße

Markus


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum