News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Everest 8848m, Auf und Ab am Dach der Welt

Mein neuer HDAV Vortrag findet am 12. April 2018 in Salzburg und am 19. April in Kaprun statt!

Nun ist es endlich so weit und ich kann Dir/Euch über unsere Erlebnisse rund um die Expedition zum EVEREST 8848m im Jahr 2017 und der Teilnahme am EVEREST ULTRATRAIL im Jahr 2016

in meinem brandneuen HDAV Vortrag

„Everest 8848m, Auf und Ab am Dach der Welt"

erzählen…

 

Die  Uraufführung findet am 12.APRIL 2018 um 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) im SN Saal SALZBURG, Karolingerstrasse 40, 1.Stock statt, alternativ zeige ich den Vortrag nochmals am 19.APRIL 2018 um 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) in der Burg-KAPRUN ein weiteres mal!

 

Es würde mich echt freuen wenn Du die Zeit hast und kommen würdest!

 

Ich verbleibe mit Bergsteigergrüssen
....hoffentlich bis zum Vortrag...

 

Markus AMON


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum