News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

nach 2 Monaten zu Hause gehts morgen wieder los...

geschrieben von Markus

....ab nach Nepal

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Nur 2 Monate nach meiner Rückkehr aus China geht es morgen schon wieder los. Dieses Mal "verschlägt" es mich mit meiner Reisegruppe zum Trekking nach Nepal. Der Khumbu wird unser Ziel werden. Gemeinsam mit sechs Gästen werde ich über die Pässe und Trekkinggipfel des Khumbu unterwegs sein. Immer im Angesicht des Mount Everest werden wir unsere Spuren hinterlassen. Der Abschluss und gleichzeitig auch der Höhepunkt der Reise sollte die Besteigung des Island Peak werden...

Hier im News-Teil meiner Homepage werde ich versuchen, Euch am Laufenden zu halten. Na dann viel Spaß beim Lesen...

mit Vorfreude und Bergsteigergrüssen verbleibe ich und lasse euch hier zurück ;-) Markus A.


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum