News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Entlang der Khumbu Transitroute nach Lungdhen (4350m)..

geschrieben von Markus

...im Bhote Koshi Tal unterwegs.

Traumhaftes Panorama vor unser Lodge in Lungdhen

Lager der Tibeter in der Nähe unserer lodge in Thame

Stuba entlang der Route

Nach der Anstrengung von gestern gingen wir es heute etwas gemühtlicher an. Wir
verließen gegen 08:00 Uhr unsere Bleibe der letzten zwei Tage in Thame und
wanderten weiter ins Bhote Koshi Tal.

Die Waren-Transitroute von Tibet nach Nepal war wieder stark fequentiert und so war das eine oder andere Ausweichmanöver unsererseits notwendig um nicht unter die Hufe der schwer bepackten Yaks zu kommen.

Nach gut 4 Stunden konnten wir unsere Lodge in Lungdhen erreichen und bereiten uns nun dort für die erste grosse Herausforderung den Renjo La Pass vor. Morgen wollen wir schon zeitig aufbrechen um die lange Etappe rechtzeitig hinter uns zu bringen.


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum