News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Gokyo Ri 5357m

geschrieben von Markus

Bei traumhaften Wolkenstimmungen haben wir heute den Gokyo Ri bestiegen...

Wolkenstimmung über dem Cholatse

Durch den mit Sanddünen durchzogenen Gletscher

Am Gokyo Ri

Die Wetterlage ist zwar noch immer sehr gut, es ziehen immer wieder hohe Wolkenfelder durch, und so kommt es zu wunderschönen Wolkenstimmungen.

Der stahlblaue Himmel der letzten Tage war heute Vergangenheit, doch das Panorama kam dadurch noch besser zur Geltung. Durch den kalten Wind am Gipfel stiegen wir wieder bald nach Gokyo ab, wo wir dann unser Mittagessen zu uns nahmen.

Am Nachmittag ging es abenteuerlich durch den Gletscher nach Dragnag zu unserem nächsten Etappenziel. Morgen wollen wir von dort zu unserem nächsten Passübergang aufbrechen. Der Cho La Pass wird mit seinen 5368m sicher wieder eine Herausforderung....


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum