News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Basislager des Island Peak eingerichtet

geschrieben von Markus

Nach einer turbulenten Aufbruchstimmung in Chukung sind wir nun im BC angelangt...

Klein, aber fein: unser Basislager

Anmarsch zum Island Peak Basislager (im Hintergrund unser Ziel)

Eigentlich wollten wir gemütlich unsere Ausrüstung sortieren und dann am späten Vormittag  ins Basislager des Island Peak aufbrechen, doch es kam anders...

Plötzlich waren keine Träger mehr zu finden, unser  Trägerchef war ausser sich, einige turbulente Minuten, aber irgendwie fand dann doch alles seinen Weg und am späten Nachmittag war Mannschaft und Gerät vollzählig im Basislager. Nicht ganz wie sich später herausstellte, denn wir hatten keine Sitzgelegenheit, Tisch und das dazugehörige Essenszelt.

Kurz gesagt: Pfadfinderstimmung kam auf, wir nahmen unsere Verpflegung halb im Liegen in unseren Zelten ein.

Geplant war und ist ohnehin nur eine Nacht, sollte die morgige Gipfelbesteigung klappen...


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum