News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Nach 16 Tagen....

geschrieben von Markus

...15500 Aufstiegs-Höhenmeter und knapp 170km, 3 Pässen über 5000m , einem 4000er Gipfel, zwei 5000er Gipfel und zum Abschluss noch den 6000er Gipfel....

Wieder zurück am Anfang ....in Lukla

Am Weg zurück

Besucherzahlen im Sargamata Nationalpark

...sind wir heute wieder an unserem Ausgangspunkt Lukla angekommen.

Trotz der überragenden Leistung aller Teilnehmer steht das Gesamterlebnis, die fast unbeschreiblichen Eindrücke der letzten Tage und Wochen, aber vor allem das "GESUNDE" Zurückkommen im Vordergrund aller.

Viele konnten sich noch vor knapp zwei Wochen nicht vorstellen je auf einem 6000er zu stehen, noch dazu bei besten Bedingungen und OHNE Höhenprobleme!

Jetzt ist es Wirklichkeit, die FREUDE überwiegt und in den nächsten Tagen und Wochen werden wohl erst die "kleinen" Details und das überwältigende Erlebnis der gesamten "Solo Khumbu TOTAL-Tour" so richtig wirken.....


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum