News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Abreise VERSCHOBEN

geschrieben von Markus

Auch uns hat die Natur eingeholt...

Der isländische Vulkan Eyjafjallajökull zeigt seine Wirkung!!!

....und unsere geplante Abreise von München bis frühestens Mittwoch Abend VERSCHOBEN.

Es ist eben nicht alles zu jeder Zeit und an jedem Ort möglich. Bei aller Technik und dem Versuch der Menschheit sich die Natur Untertan zu machen, hat wieder (zum Glück) einmal die NATUR gewonnen.

Auch unser Flug wurde heute gestrichen, und so müssen wir eben unsere Abreise auf Mittwoch verschieben.

Dann allerdings sollte es richtig los gehen. Die KLEINE Verzögerung tut unserem Unternehmen allerdings keinen Abbruch. Eine Zeitreserve ist sowieso eingeplant und so verbringen wir unseren Stop eben noch zu Hause.

Wir genießen die Zeit zu Hause und freuen uns schon alle auf die Abreise am Mittwoch.


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum