News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Anreise mit Hindernissen!

geschrieben von markus

Mit kleinen Umwegen ans Flug-Ziel!

Wunderschöne Naturgewalt

Nach dem Chaos am Himmel, welches sich nun wieder legt, haben auch wir so unsere Probleme um in die Luft zu kommen.

Kurzfristige Flugstreichungen, Umbuchungen, Absagen,....dann doch wieder die Hoffnung auf einen Flug.

Letzter Stand unserer Anreiseplanung ist nun die Fahrt nach Genf und dann der Flug von dort über Abu Dabi weiter nach Kathmandu.

Dort werden wir dann voraussichtlich und endlich am Freitag eintreffen und endgültig starten!

Wir alle hoffen nun auf eine "reibungslose" Anreise und freuen uns dass es nun endlich los geht!

 


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum