News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Hoffentlich baldiger Abflug von GENF !!??

geschrieben von Markus

Nach 8 stündiger Autofahrt haben wir in der Nacht (ca 2Uhr) den Flughafen in Genf erreicht!

Ort des "Wartens"

von der Nähe

Warten,...warten,...

Kaum zu Glauben aber doch die Wirklichkeit. Mitten ín der Nacht standen wir vor verschlossenen Flughafentoren. In der Nacht schläft bei den Eidgenossen wohl ALLES.

So haben wir noch gut zwei Stunden (bei angnehmen Temperaturen) vor den Türen verbracht.

Der Check-In war erst gegen 9 Uhr, aber alles ist SUPER verlaufen und nun hoffen wir auf den baldigen Abflug. Das Gepäck ist OHNE Gewichtskontrolle (zum Glück) durch den Check in ...

Am Freitag sollten wir, und hoffentlich auch das Gepäck in Kathmandu ankommen. Dann werden die weiteren administrativen Erledigungen gemacht und Anfang nächste Woche sollte es dann endlich Richtung Berg starten!!!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum