News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

In Kathmandu angekommen....

geschrieben von Markus

...nach fast 48 Stunden Gesamtreisezeit, sind wir gestern Abend (ca 20:00Uhr Ortszeit) KOMPLETT in Kathamdu angekommen!

Buddas Augen sehen alles...

Marktstand in Kathmandu

Andere Welt...

Harter Schlafplatz

Gipfelbier auf nepalisch

Erleichterung in allen Gesichtern unserer Gruppe, als wir gestern Abend nun endlich in Nepals Hauptstadt Kathmandu angekommen sind. Fast 48 Stunden haben wir benötigt um hierher anzureisen.

Zum Glück ist all unsere Ausruestung auch mit angekommen. Auch unser schon vor Wochen vorausgesendetes Cargo ist schon durch den Zoll, und kann von uns heute kontrolliert und entgegengenommen werden.

Die letzten Tage der Anreise waren geprägt von warten, warten, warten... einigen unangenehmen Schalfeinheiten vor dem Flughafen in Genf und eine "harte" (nur am Teppichboden OHNE Unterlagsmatte) Nacht am Flughafen in Abu Dhabi.

Aber alle haben die LANGE Anreise gut ueberstanden. Wir haben die Ankunft in "SAM'S Bar" mit Everest Bier begossen und die erste Nacht im Hotel genossen.

Heute wollen wir noch die restliche Ausruestung einkaufen, und an die neue Umgebung gewöhnen. Ca. 30 Grad machen unserem noch auf Winter eingestellten Kreislauf etwas zu schaffen!

Das für China (Tibet benötigte) Visa bekommen wir am Montag, dann wollen wir auch gleich los in Richtung Grenze und weiter zum Berg!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum