News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Administration abgeschlossen

geschrieben von Markus

nach dem mehrtägigen "Zwangsaufenthalt" (Visa für Tibet werden nur am Montag/Mittwoch/Freitag ausgestellt), wollen wir morgen in der Früh in Richtung tibetischer Grenze aufbrechen!

Sam´s Bar

Oeffentlicher Waschplatz in der Naehe unseres Hotels

Heute Montag haben wir alles notwendige erledigt. Unser Materialtransport ist schon in der Früh, gemeinsam mit der Küchenmannschaft, los in Richtung tibetischer Grenze. Die Mannschaft wird die notwendigen Grenzformalitaeten ereldigen und uns nach der Grenze mit unserem gesamten Material erwarten.

 

 

Auch wir wollen dann morgen, sofern wir die Tibet-Genehmigungen heute Abend bekommen (hängt vom "Trinkgeld" ab), morgen zeitig in der Früh los Richung Tibetischer Grenze und weiter nach Zangmu.

 

 

Dorthin werden wir ungefähr 5 Stunden Fahrzeit benötigen, die Grenzabfertigung ist die nächste kleine Hürde, aber mit Hilfe unserer Argentur werden wir auch diese bis morgen Abend schaffen!

 


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum